12.10.2014

Riesengroßer Bücherflohmarkt Nach den regnerischen Tagen davor freuten sich sowohl Schnäppchenjäger als auch KÖB-Mitarbeiter über die Wärme und den Sonnenschein, der am Jahrmarktsonntag zahlreiche Bürger aus nah und fern zum Bücherflohmarkt der KÖB lockte und für großen Andrang sorgte. Als dann doch am Nachmittag Regen einsetzte, war bereits so viel verkauft, dass die restlichen Bücher schnell im Flohmarktzelt Platz fanden - wo der Verkauf unverändert lebhaft weiterging. Freuen können sich über den erfolgreichen Flohmarkt auch bald die Leser der Bücherei. Denn mit den Einnahmen des Flohmarkts werden neue Bücher, CDs und DVDs für den Bestand angeschafft. Möglich wird der Flohmarkt durch private Spenden. Vielen Dank an alle, die uns mit ihrer Bücherspende und/oder ihrem Flohmarkteinkauf unterstützt haben!
Start | Veranstaltungen | Bücherflohmarkt Herbst 2014
ZURÜCK @ 2024  IMPRESSUM  &   DATENSCHUTZ
Bücher-flohmarkt  5. Mai 202411-18 Uhr  Sebastianhaus
M ö g l i c h w i r d d e r F l o h m a r k t d u r c h

12.10.2014

Riesengroßer Bücherflohmarkt Nach den regnerischen Tagen davor freuten sich sowohl Schnäppchenjäger als auch KÖB-Mitarbeiter über die Wärme und den Sonnenschein, der am Jahrmarktsonntag zahlreiche Bürger aus nah und fern zum Bücherflohmarkt der KÖB lockte und für großen Andrang sorgte. Als dann doch am Nachmittag Regen einsetzte, war bereits so viel verkauft, dass die restlichen Bücher schnell im Flohmarktzelt Platz fanden - wo der Verkauf unverändert lebhaft weiterging. Freuen können sich über den erfolgreichen Flohmarkt auch bald die Leser der Bücherei. Denn mit den Einnahmen des Flohmarkts werden neue Bücher, CDs und DVDs für den Bestand angeschafft.
Start | Veranstaltungen | Bücherflohmarkt Herbst 2014
ZURÜCK
5. Mai 2024  Bücher- flohmarkt  11-18 Uhr Sebastianhaus
@ 2024